Home Region In-/Ausland Sport Rubriken Agenda
Sport Regional
21.12.2021

Lakers-Weihnachtsaktion: Tickets ab 10 Franken

Seid dabei, wenn die Lakers ein letztes Mal im alten Jahr Vollgas geben. Bild: Keystone
Die SC Rapperswil-Jona Lakers beschenken ihre Fans zu Weihnachten. Für das Spiel gegen den SC Bern am Mittwoch gibt es Tickets zu absoluten Hammerpreisen.

Wer beim 7:0 gegen Lausanne im Stadion war, vergisst die Stimmung nicht so schnell. Die Mannschaft lieferte eine Gala ab und verdient es, trotz Corona-Einschränkungen beim letzten Heimspiel des Jahres von möglichst vielen Fans im Stadion unterstützt zu werden. Deshalb starten die Lakers eine spezielle Weihnachtsaktion: gegen den SC Bern gibt es am Mittwoch, 22. Dezember Tickets bereits ab 10 Franken.

Das sind die Angebote:

  • Stehplatztickets für CHF 10.00 (Tickets online und an der Abendkasse)
  • Sitzplatztickets für CHF 20.00 (Tickets online und an der Abendkasse)
  • Kinder bis 16 Jahre gratis (sofern noch verfügbar, Tickets an der Abendkasse)
  • Saisonkarten-Inhaber: «bring a friend» - Gratisticket für Begleitperson (sofern noch verfügbar, Tickets an der Abendkasse)
  • Wer sich im Vorverkauf ein Einzelticket gekauft hat, kann ebenfalls gratis eine Begleitperson mitnehmen (sofern noch verfügbar, Tickets an der Abendkasse)

Selbstverständlich wird dieses Spiel unter Einhaltung aller Corona-Schutzmassnahmen (2G, Maskenpflicht, Sitzpflicht bei Konsumation) durchgeführt.  Seid dabei, wenn die Lakers ein letztes Mal im alten Jahr Vollgas geben!

SCRJ Lakers/Toggenburg24