Home Region In-/Ausland Sport Rubriken Agenda
Polizeinews
23.07.2022

Frau in St. Gallen von Lieferwagen überfahren

Der Lieferwagen übersah die Fussgängerin beim Einbiegen und überfuhr sie. Bild: Stadtpolizei St. Gallen
Auf der Frongartenstrasse in St. Gallen ist am Freitagmittag eine 31-jährige Fussgängerin auf dem Trottoir von einem Lieferwagen erfasst und überrollt worden. Dabei wurde sie an Hüften und Beinen verletzt.

Der 41-jährige Chauffeur des Lieferwagens habe die Frau beim Einbiegen übersehen und sei in sie hineingefahren, wie die Stadtpolizei St. Gallen am Samstag mitteilte.

In der Folge sei die 31-Jährige gestürzt und daraufhin unter das linke Vorderrad des Lieferwagens geraten. Mit eher schweren Verletzungen an Beinen und Hüften sei sie von einer Ambulanz ins Spital gebracht worden.

Keystone-SDA/Toggenburg24