Home Region Schweiz/Ausland Sport Rubriken Agenda

Blätzlidecken für Burundi christliche Ostmission

Blätzlidecke
Blätzlidecke Bild: Strickprojekt
Wir stricken auch im Januar 2021 und Februar 2021 wieder Blätzli für Decken für das Projekt der Schönstattschwestern in Burundi.

Wir würden uns freuen, wenn wiederum viele Menschen uns für dieses Projekt unterstützen könnten, indem sie Blätzli (20x20 cm) stricken oder eine ganze Decke herstellen.

In der Kirche Ganterschwil steht ein Korb, in welchen die Blätzli oder die fertigen Wolldecken hineingelegt werden können. Gemeinsame Stricknachmittage finden neu am Dienstag und nicht mehr am Donnerstag statt.

  • Dienstag, 19. Januar 2021
  • Dienstag, 16. Februar 2021
  • von 14.00 Uhr – 16.00 Uhr im kath. Pfarreiheim Ganterschwil

An diesen Nachmittagen können Sie Blätzli und fertige Decken abgeben. Wer eine Decke zusammenfügen möchte kann Blätzli mit nach Hause nehmen. Allen Besucher-/innen offerieren wir Kaffee und Kuchen und freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein.

Die Transportkosten für den Versand der Decken nach Burundi sind für die Schönstattschwestern sehr hoch. Im Schriftenstand der Kirche liegen Einzahlungsscheine. Damit können Sie eine Spende direkt an die Schönstattschwestern überweisen. Die Transportkapazität nach Burundi ist beschränkt, deshalb werden wir überzählige Decken der christlichen Ostmission spenden.

Margrit Betschart steht Ihnen für Fragen und Auskünfte gerne zur Verfügung (Tel.-Nr.: 071 983 26 51).

Margrit Betschart und Käthi Keller/Toggenburg24