Home Region In-/Ausland Sport Rubriken Agenda
Lichtensteig
26.06.2021

Glücksgefühler – die MGL probt wieder!

Proben ist wieder erlaubt – welch eine Freude! Bild: Musikgesellschaft Harmonie Lichtensteig
Nach langer, coronabedingter Zwangspause haben wir anfangs Mai den Probebetrieb in Kleingruppen aufgenommen. Es waren intensive Proben, jeder Musikant und jede Musikantin war auf sich selbst gestellt – aber es machte Spass und Freude zugleich.

Seit anfangs Juni treffen wir uns wieder zu Gesamtproben. Dies ist nur möglich, weil wir eine zirka 300 m² grosse Fabrikhalle gefunden haben, in der wir alle Schutzmassnahmen umsetzen können. Wir sind zuversichtlich, dass es bald weitere Lockerungen geben wird und wir wieder im gewohnten Rahmen Musik machen dürfen. Vorerst sind wir glücklich, endlich wieder zusammen musizieren zu können und freuen uns heute schon, wenn wir unsere erarbeiteten Musikstücke bei einem Konzert im Freien präsentieren dürfen.

Kontakt

Musikgesellschaft Harmonie Lichtensteig
www.mg-lichtensteig.ch

Musikgesellschaft Harmonie Lichtensteig/Toggenburg24