Home Region In-/Ausland Sport Rubriken Agenda
Lichtensteig
04.08.2021
04.08.2021 20:06 Uhr

1. August im Toggenburg

Traditionell wurde der erste August im Toggenburg gefeiert.
Traditionell wurde der erste August im Toggenburg gefeiert. Bild: Gemeinde Lichtensteig.
Trotz Regen feierte die Gemeinde Lichtensteig ihren ersten August mit musikalischer Untermalung von Alphörnern und Handörgeli. Bis spät in die Nacht hörte man von nah und fern noch Feuerwerk.
Der erste August wurde in Lichtensteig musikalisch untermalt. Bild: Gemeinde Lichtensteig
  • Traditionelles 1. Augustfeuer in Oberhelfenschwil. Bild: Matthias Zwyssig, Betriebsleitung, Lütisburg Station
    1 / 2
  • In allen Regionen wurden 1. August–Reden gehalten. Bild: Matthias Zwyssig, Betriebsleitung, Lütisburg Station
    2 / 2
Toggenburg24