Home Region In-/Ausland Sport Rubriken Agenda
Nesslau
30.12.2021

Ins neue Jahr mit neuer Ausrüstung

Die Mitglieder der TG Wolzen freuen sich über die neue Ausrüstung. Bild: Raiffeisen Obertoggenburg
Der erste Schnee kam wie bestellt. Genau zum Wintereinbruch konnten die Mitglieder der Trainingsgemeinschaft Wolzen ihre neue Skibekleidung das erste Mal tragen.

Beim Fotoshooting war man sich einig; die neuen Skianzüge gefallen und punkten vor allem durch ihren frischen Farbton.

Corona hat die Neuanschaffung um ein ganzes Jahr verzögert, weshalb die Freude bei Vereins-mitgliedern, Trainerinnen und Trainern umso grösser war. Nun sind aber alle ausgerüstet und startklar für eine erfolgreiche Wintersaison 2021/22.

Nachwuchsförderung wird bei Raiffeisen gross geschrieben. Deshalb unterstützen die Raiffeisenbank Obertoggenburg und Raiffeisenbank Mittleres Toggenburg gemeinsam die Trainingsgemeinschaft Wolzen mit einem Beitrag.

Wir wünschen allen eine erfolgreiche und vor allem unfallfreie Skisaison.

Raiffeisenbank Obertoggenburg / TG Wolzen