Home Region In-/Ausland Sport Rubriken Agenda
Ebnat-Kappel
12.06.2022

Grosses Jubiläums-Weekend mit neuer Töffli-Strecke

In diesem Jahr findet endlich wieder die 2Takt-Challange in Ebnat-Kappel statt. Bild: Verein 2Takt-Challenge Ebnat-Kappel
Die 2Takt-Challenge Ebnat-Kappel, DIE Töfflirundfahrt im Toggenburg, findet in diesem Jahr bereits zum 11. Mal statt. Vom 24. bis 26. Juni wird Ebnat-Kappel einmal mehr das Töffli-Mekka im Toggenburg.

Aufgrund der Corona-Massnahmen wurde der national beliebte Anlass jeweils sehr kurzfristig durchgeführt. Aus diesem Grund wird das verpasste Jubiläum in diesem Jahr nachgeholt.

Bereits am Freitagabend steigt in diesem Jahr die grosse Warm-Up-Party mit DJ-Grisu, einem grossen Barbereich und verschiedenen Verpflegungsständen.

Am Samstagmorgen öffnet das Festgelände bereits um 09.00 die Tore für das eigentliche Highlight, die Töffli-Rundfahrt (mit neuer Strecke) einmal quer durchs Toggenburg.

Für die kleinsten Besucher gibt es dieses Jahr eine Spezielle Kinderbetreuung durch die Pfadi Yburg (inkl. Hüpfburg).

Aktuell gibt es noch ein paar wenige Startplätze und auch auf dem Campingplatz kann jetzt noch ein Schlafplatz gebucht werden. Mehr Informationen auf www.2taktchallenge.ch

Verein 2Takt-Challenge Ebnat-Kappel