Home Region In-/Ausland Sport Rubriken Agenda
Region
10.08.2022

Tanzen für einen guten Zweck

Am 08. August 2022 konnten die gesammelten Spenden in Höhe von CHF 1'000.00 der Behindertenwerkstätte Rosengarten übergeben werden (links: Ruth Camenisch, rechts: Jacqueline Grunder). Bild: Jacqueline Grunder
Der Line Dance Day Toggenburg, welcher von den Crazy Chicken Dancers Toggenburg am 02.07.2022 durchgeführt wurde, war ein voller Erfolg!

Wir Line Dancer durften für einen guten Zweck tanzen und haben an diesem Tag Spenden für die Behindertenwerkstätte, Rosengarten in Ebnat-Kappel gesammelt. Hiermit möchten wir uns nochmals ganz herzlich für alle Gaben bedanken.

Das Programm und die Zeiten mussten strikt eingehalten werden, denn wir zeigten an insgesamt 12 verschiedene Stationen unsere Tänze. Kein Wunder, war am Anfang die Nervosität der Tänzer/Innen gut spürbar. Der Goodwill und die Begeisterung der verschiedenen Filialleiter, des Personals und der anwesenden Kunden erfreuten uns dann umso mehr.

Ein besonderes Highlight des Tages war die Überraschung des Filialleiters der Migros Ebnat-Kappel: Wir waren alle sehr erstaunt, als uns Herr Sandro Curseri mit je einem Cornet erfreute. Damit konnten wir gestärkt zum nächsten Standort weiterziehen.

Jacqueline Grunder, Crazy Chicken Dancers Toggenburg