Home Region Schweiz/Ausland Sport Rubriken Agenda
Polizeinews
19.09.2024

Einbrüche in der Region

Es entstanden bei den Einbrüchen geringe Sachschäden.
Es entstanden bei den Einbrüchen geringe Sachschäden. Bild: kapo sg.ch
Am Mittwoch wurde in Widnau in eine Firma eingebrochen, in St. Gallen in eine Wohnung und in Diepoldsau in ein Abbruchgebäude. Es entstand überall geringer Sachschaden.

Widnau: Einbruch in Firma – Auto entwendet 

Am Mittwoch in der Zeit zwischen 02:05 Uhr und 02:55 Uhr, ist eine unbekannte Täterschaft in eine Firma an der Unterlettenstrasse eingebrochen. Sie verschaffte sich Zugang in das Innere der Firma, indem sie einen Schlüssel aus einer Schlüsselbox stahl. Daraufhin entwendete die Täterschaft mit einem Fahrzeugschlüssel ein Auto. Es entstand geringer Sachschaden.

In St. Gallen wurde in eine Wohnung eingebrochen. (Symbolbild) Bild: kapo sg.ch

St.Gallen: Einbruch in Wohnung

Am Mittwoch in der Zeit zwischen 11 Uhr und 19:40 Uhr, ist eine unbekannte Täterschaft in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Röschstrasse eingebrochen.

Sie verschaffte sich gewaltsam Zugang durch eine Tür in das Innere der Wohnung. Dort durchsuchte sie diverse Räume und stahl Bargeld im Wert von mehreren tausend Franken und Zigaretten im Wert von über hundert Franken. Es entstand geringer Sachschaden.

In Diepoldsau wurde in ein Abbruchgebäude eingebrochen. (Symbolbild) Bild: kapo sg.ch

Diepoldsau: Einbruch in Abbruchgebäude

In der Zeit zwischen Dienstagnachmittag und Mittwoch um 07:55 Uhr, ist eine unbekannte Täterschaft in ein Abbruchgebäude an der Rheinstrasse eingebrochen.

Sie verschaffte sich gewaltsam Zutritt durch eine Tür ins Innere des Gebäudes. Dort stahl sie Elektrowerkzeug und Maschinen im Wert von mehreren tausend Franken. Es entstand geringer Sachschaden.

kapo sg.ch