Leider waren in dieser Woche auch die Grippeviren besonders aktiv und so mussten von den 118 gemeldeten Kindern ganze 20 zu Hause bleiben. Für alle anderen ging es aber einmal mehr mit Vollgas ins Schneeabenteuer, sei es auf dem Snowboard oder auf den Ski, sei es für die
Anfänger auf dem Zauberteppich oder für die Cracks auf den roten und schwarzen Pisten. Alle kamen auf ihre Kosten und man konnte in viele glückliche Gesichter schauen. Dies war auch mit ein grosser Verdienst der Skilehrerinnen und Skilehrer der Skischule Wildhaus, welche mit grossem Einsatz die Kinder genau bei ihren Fähigkeiten abholten.
Am Mittag wurden im Berggasthaus Oberdorf mit feinem Essen, Trinken und einer sehr freundlichen Bedienung die Energiereserven aufgetankt, sodass bereits um 13 Uhr auf den Pisten wieder Vollbetrieb herrschte.
Die Rückfahrt mit dem Car verlief, dank der frischen Bergluft und der grossen sportlichen Betätigung ruhig und um 16.45 Uhr konnten die Eltern ihre Kinder wieder wohlbehalten in Bazenheid in Empfang nehmen. Einmal mehr waren die Snowdays ein riesiger Erfolg!