Zwei Mal ausverkauftes Haus, Top-Stimmung mit einem bunten Querschnitt durch das heimische Humor- und Comedy-Schaffen, gepaart mit einem vorzüglichen 3-Gang-Menü aus der „Sonnen“-Küche waren Garant für den Grosserfolg.
Lachfestival – 2 x ausverkauftes Haus und Prominenz

Kein Auge blieb trocken
Folgende Lachgaranten sorgten dafür, dass kein Auge trocken bleibt: MARCEL DOGOR, ein Basler Komiker Original in der Rolle als Putzfrau Anneliese Roggenmoser eröffnete den Abend und heizte die Stimmung und die Lachmuskeln an, gefolgt vom erfolgreichsten Stimmenimitator der Schweiz - Peter von Kron mit seinen humorvollen Stimmparodien, u.a. auf den Hausherrn Toni Brunner selbst ,was für grosses Gelächter sorgte und nach der Pause und Dessert sorgte FREDY SCHÄR mit lustigen Geschichten, witzigen Songs Parodien für Furore und Beisterungsstürme.
Ein Fest für die Lachmuskeln
Im Publikum amüsierten sich prominente Gäste wie der Spitzenschwinger und ESAF-Schlussgangteilnehmer Werner Schlegel mit Freundin Lea, Bauchredner-Legende Urs Kliby (ohne Caroline) und alle waren sich einig: dieser Abend war ein Fest für die Lachmuskeln und ruft nach diesem Grosserfolg nach einer Wiederholung 2026?!