Uznach: Am Dienstag, um Mitternacht, ist an der Rickenstrasse ein 24-jähriger Mann mit seinem Auto kontrolliert worden. Er wies bei der Atemalkoholmessung einen zu hohen Wert auf und wurde mit einem mehrstündigen Fahrverbot belegt.
Heerbrugg: Am Dienstag, kurz vor 21 Uhr, wurde ein 63-jähriger Mann mit seinem Auto anlässlich einer Verkehrskontrolle an der Auerstrasse angehalten und kontrolliert. Die Atemalkoholmessung wies einen zu hohen Wert auf. Er wurde mit einem mehrstündigen Fahrverbot belegt.
Weite: Am Mittwoch, um 2:20 Uhr, ist an der Hauptstrasse ein 45-jähriger Mann anlässlich einer Verkehrskontrolle mit seinem Auto angehalten und kontrolliert worden. Eine Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen stufte den Mann als fahrunfähig ein. Er musste eine Blut- und Urinprobe sowie seinen Führerausweis auf der Stelle abgeben.
St. Margrethen: Am Mittwoch, um 4:45 Uhr, wurde ein 46-jähriger Mann mit seinem Velo an der Wasen angehalten. Er wurde als fahrunfähig eingestuft. Ihm wurde eine Blut- und Urinprobe abgenommen.
Bazenheid: Am Mittwoch, um 8 Uhr, meldete eine Drittperson der Notruf- und Einsatzleitzentrale St.Gallen, dass mehrere Fahrzeuge in ein Waldgebiet fahren. Eine Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen führte eine Kontrolle durch und konnte ein Fahrzeug zur Kontrolle anhalten. Der 30-jährige Mann am Steuer wurde als fahrunfähig eingestuft. Er musste eine Blut- und Urinprobe sowie seinen Führerausweis abgeben.