Mit 3:1 Siegestreffer
Nach dem Startspiel Mosnang 1 gegen Mosnang 2 und dem Sieg für Mosnang 2 mit 4:2 standen nochmals 4 Spiele auf dem Spielplan für Roger Artho und Manuel Mutti als Mosnang 2.
2. Gegner war Winterthur, auch ein starkes Team aus der Nat. A. Kurz vor der Pause konnte Winterthur mit 3:2 mit einem Eckball in Führung gehen. Nach der Pause drückten die Mosliger wieder auf den Ausgleich, aber sie hatten kein Glück mehr. Winterthur spielt clever und nutzte die Fehler der Toggenburger aus. So feierte Winterthur am Schluss einen hohen 7:2 Sieg, zu hoch aus Mosliger Sicht.
Aufsteiger Möhlin 2, war der 3. Gegner. Im Schweizer Cup in Möhlin hatte man klar gewonnen. In der 1. Halbzeit passiert sehr wenig bis gar nichts und so ging man mit 0:0 in die Pause. Nach der Pause ging es richtig los, Mosnang 2 mit 2 schnellen Toren in 2 Minuten und man dachte man führe beruhigend. Doch Möhlin 2 gab jetzt auch mächtig Gas und glich wieder aus zum 2:2. Dann wieder etwas ruhiger, aber Mosnang 2 konnte 2 Minuten vor Schluss mit einem schönen Freistoss mit 3:2 wieder in Führung gehen. Würde es reichen zum 2. Sieg? Nein, denn Möhlin 2 wurde für ihren Mut mit viel Risiko nochmals belohnt mit dem 3:3 Ausgleich.
Das 4. Spiel für Roger Artho und Manuel Mutti war das Spiel gegen Möhlin 1. Möhlin 1 konnte mit 1:0 in Führung gehen, aber Mosnang 2 gleich wieder ausgleichen zum 1:1. So ging es in die Pause nach einer Halbzeit mit wenig Chancen auf beiden Seiten. In der 2. Halbzeit passierte auch nicht viel, bis Mosnang endlich mit einem Eckball das 2:1 erzielte. Möhlin 1 nun mit viel Offensivdrang, aber gleich mit dem Fehler und Mosnang 2 mit dem 3:1 Siegestreffer.