Home Region In-/Ausland Sport Rubriken Agenda
Nesslau
24.08.2022

Nesslau: Kind mit Rega ins Spital geflogen

Ein 7-jähriger Junge prallte in ein Auto und wurde dabei leicht verletzt. Nach medizinischer Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde er von der Rega ins Spital geflogen. Es entstand geringer Sachschaden. Bild: Kapo SG
Am Montagnachmittag um zirka 13:15 Uhr ist es auf der Hauptstrasse zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Kind gekommen.

Eine 21-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Hauptstrasse von Nesslau Richtung Stein. Zur selben Zeit beabsichtigte ein 7-jähriger Junge die Strasse zu überqueren. Aus bislang unbekannten Gründen kam es zur Kollision zwischen dem Auto und dem Kind. Beim Aufprall wurde der Junge leicht verletzt und wurde nach medizinischer Erstversorgung durch den Rettungsdienst von der Rega ins Spital geflogen werden. Am Auto entstand geringer Sachschaden.

Kapo SG/Toggenburg24