Zudem konnte die vom Gamser Willi Suhner geleitete HV den Stadtpräsidenten von Buchs, den Lehrgangsleiter der Hauswarte und Vertreter des bzbs sowie den Vertreter des Schulgemeindeverbandes begrüssen. Der Präsident des Schweizerischen Fachverbandes der Hauswarte sowie Vertreter aus den Regionalverbänden ergänzten die Gästeliste.
40 Jahre Mitgliedschaft
Schon beim Eintreffen der Mitglieder wurde für das Leibliche Wohl, mit Kaffee und Gipfeli gesorgt. Danach wurde die Hauptversammlung gemäss Traktandenliste abgearbeitet. Die gestellten Anträge wurden alle diskussionslos genehmigt. Im Vorstand hat die Protokollführerin den Rücktritt eingereicht. Eine Nachfolge konnte nicht gefunden werden. Brigitta und Bruno Edelmann wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Als nächsten Hauptversammlungsort wurde Rorschach bestimmt mit dem Austragungsdatum 28. Februar 2026.
Nach der Versammlung präsentierten 16 Firmen aus dem Bereich Gebäudeunterhalt ihre Produkte an der Tischmesse. Eine einzigartige Möglichkeit für die Hauswarte sich mit den Firmenvertretern auszutauschen welche beidseits sehr geschätzt wurde.
Der Abschluss bildete das gemeinsame Mittagessen in der Mensa des bzbs in den noch bereichernden Diskussionen unter den Hauswarten geführt werden konnten.