Home Region In-/Ausland Sport Rubriken Agenda
Thurgau
20.11.2022

Thurgauer Polizei nimmt drei Einbrecher fest

Die Kantonspolizei Thurgau nahm am Freitag drei mutmassliche Einbrecher in Rickenbach fest. (Symbolbild) Bild: KEYSTONE/URS FLUEELER
Am Freitagnachmittag ist es der Polizei in Rickenbach TG gelungen, drei Männer kurz nach einem Einbruch in ein Clublokal festzunehmen. Nun wird abgeklärt, ob die Einbrecher für weitere Delikte in Frage kommen.

Um 13 Uhr habe eine Anwohnerin der Kantonspolizei Thurgau gemeldet, dass soeben drei Personen in ein Clublokal an der Mattfeldstrasse einbrechen, schrieben die Behörden am Freitagnachmittag in einer Mitteilung.

Die ausgerückten Einsatzkräfte konnten anschliessend in der Nähe des Tatortes die drei flüchtenden Männer anhalten und festnehmen. Es handelt sich um einen 24-jährigen Italiener, einen 23-jährigen Schweizer und einen 21-jährigen Tunesier. Die Polizei klärt ab, ob die drei Festgenommenen auch für weitere Delikte in Frage kommen.

Keystone-SDA/Toggenburg24