Home Region In-/Ausland Sport Rubriken Agenda
Region
23.11.2022

Country Night mir René Heimgartner

Bild: zVG
Am 19. November kamen die Teilnehmer der Country Night in Neu St. Johann aus Nah und Fern ins Toggenburg.

Die Crazy Chicken Dancers Toggenburg freuten sich schon lange auf diesen speziellen Event und haben sich gut vorbereitet, Tänze einstudiert und neue Formationen ausprobiert. Kulinarisch wurden die Teilnehmer im Eventlokal bei Coni und Hausi Stauffacher verwöhnt. René Heimgartner hat die Crazy Chicken Dancers Toggenburg mit seiner Musik immer wieder inspiriert und neben Line Dance war auch der Standardtanz an diesem Abend wichtig. Natürlich konnten die Crazy Chicken Dancers Toggenburg auch mitsingen und jodeln. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Sponsoren. Vor allem sei auch dem Hauptsponsor, welchen die Crazy Chicken Dancers Toggenburg in der Clients Bank Thur fanden, ein herzlicher Dank auszudrücken.

Jacqueline Grunder, Crazy Chicken Dancers Toggenburg/Toggenburg24