Home Region Schweiz/Ausland Sport Rubriken Agenda
Region
09.07.2023

21 Bauernfamilien laden zum 1. August-Brunch

Auf den Höfen wird wieder ein feines «Zmorgebuffet» angeboten.
Auf den Höfen wird wieder ein feines «Zmorgebuffet» angeboten. Bild: St. Galler Bauernverband
Wer liebt es nicht, den Nationalfeiertag mit einem feinen Brunch zu beginnen? Am 1. August laden 21 St. Galler Bauernfamilien zum Frühstück auf den Bauernhof ein.

Reichhaltige Brunchbuffets mit regionalen Köstlichkeiten warten auf hungrige Gäste. Neben dem kulinarischen Erlebnis bietet der 1. August-Brunch auch einen Blick hinter die Kulissen der Landwirtschaft und sorgt für Unterhaltung: Während sich die Kinder in Streichelzoos, Ballenburgen oder Spielecken verweilen, können die erwachsenen Personen den Musiklängen folgen oder mit den Tischnachbarn plaudern.

Die Plätze sind begrenzt
Die gesellige Stimmung unter den Leuten machen das Bruncherlebnis einmalig. Die Plätze auf den Höfen sind begrenzt. Melden Sie sich noch heute bei Ihrem Lieblingshof zum traditionellen 1.-August-Brunch an. Schweizer Bäuerinnen & Bauern | Finde deinen Bauernhof in der Region (schweizerbauern.ch)

St. Galler Bauernverband