Mit 9 % aller Stimmen hat die Gruppe «Zahlung mit Fingerprint» der Klasse KE22b den Wiler Bär als Wanderpreis und einen Gutschein für einen Pizzaabend gewonnen. Als beste Klasse wurde die KE22a ausgezeichnet, welche einen Tagesausflug zum Thema Marketing gewinnt.
Region
27.03.2024
Gruppe «Zahlung mit Fingerprint» gewinnt den Wiler Bär 2024
Die Sieger «Zahlung mit Fingerprint» mit Plakat & Wanderpreis «Wiler Bär». Im Bild v.l.: Leandro Winkler, Mateo Ljubetic, Oskar Kleger und Phil Buchmann.
Bild:
BZWU
Im Rahmen der Projektarbeit «Vertiefen & Vernetzen 2» haben die angehenden Kaufleute am BZWU in WiI im 2. Lehrjahr ein Werbeplakat für ein neu einzuführendes Produkt gestaltet. Die insgesamt 27 Werbeplakate wurden anlässlich eines Wettbewerbs im Schulhaus ausgestellt und von allen Lernenden des 2. Lehrjahrs beurteilt.
Bild:
BZWU
Plakat-Ranking
1. Platz Klasse KE22b | Bank in Zuzwil | Zahlung mit Fingerprint
2. Platz Klasse KE22b | Brauerei Braurich | neue Bierserie für die Ostschweiz
3. Platz Klasse KE22a | STIHL Kettenwerk GmbH & Co KG | «ThermoBlade»
Die Plakate und der Wanderpreis «Wiler Bär» können im 2. OG des BZWU an der Schützenstrasse 8 in Wil bis am 2. April 2024 besichtigt werden.