Home Region Schweiz/Ausland Sport Rubriken Agenda
Polizeinews
29.04.2024

Fussgängerin gerammt und davongefahren

Die Person im Auto kümmerte sich nicht um die Verletzte.
Die Person im Auto kümmerte sich nicht um die Verletzte. Bild: zVg
Am Sonntag, um 20 Uhr, ist es auf der Grabenstrasse in Wil zu einem Unfall zwischen einem Auto und einer Fussgängerin gekommen, welche dabei leicht verletzt wurde. Die Person im Auto entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die 29-Jährige und die Schadenregulierung zu kümmern. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Eine 29-jährige Frau überquerte die Grabenstrasse zu Fuss. Gleichzeitig fuhr eine unbekannte Person mit ihrem Auto auf der Grabenstrasse von Wil Zentrum in Richtung Rossrüti. Dabei kam es zur Kollision zwischen dem Auto und der Fussgängerin.

Die 29-Jährige stürzte zu Boden und wurde dabei leicht verletzt. Die unbekannte Person im Auto entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die verletzte Frau oder die Schadenregulierung zu kümmern.

Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen. Sie bittet Personen, welche Angaben zu dem gesuchten grauen Auto, mutmasslich einen BMW oder Audi, oder dem Unfallhergang machen können, sich mit dem Polizeistützpunkt Oberbüren, 058 229 81 00, in Verbindung zu setzen.

kaposg/toggenburg24