Bereits zum dritten Mal findet am 14. und 15. Juni das «saintwhoo Music & Art Festival» in Rorschacherberg statt. In gut einem Monat wird es wieder zahlreiche Techno- und Festivalliebhaber auf das Areal des Schloss Wartensee ziehen.
Das Lineup steht
Das «saintwhoo Music & Art Festival» steht für herausragende Acts. Und auch 2024 sind nebst regionalen und nationalen Künstlern auch wieder internationale Acts dabei, unter anderem der deutsche DJ, Techno-Produzent und Labelbetreiber Stephan Bodzin, welcher bereits auf der ganzen Welt hinter dem DJ-Pult stand.
Und das sind die Künstler, die an einem der beiden Tage auftreten:
Stephan Bodzin, Âme, Booka Shade, Colyn, Depart, Eelke Kleijn, Gioli & Assia, Hozho, Juan Hansen, La Fleur, Moullinex, GPU Panic, NTO, Oden & Fatzo, Parallelle, Aaann, Acid Flora, Agatmato, And Hazel, Aver, Caromelle, Dani Posada, Dario Blum, Dino, Karim Laouladi, Lou Combo, Luca Dario, Morgan Button, Mr.Smoothie, Nelson, Nico Zepfel, Nofreté, Playcrew, Samarsi, Sentio, Sinno.
Auch in diesem Jahr kann das Festival mit zwei tollen Bühnen aufwarten. Während die Lake View Stage vorrangig durch den traumhaften Blick auf den Bodensee besticht, befindet sich die Garden Stage im idyllischen Grün. Damit ist für alle Besucher das Richtige dabei.
Wie komme ich ans Festival und wie kann ich mich versorgen?
Die Anreise ist denkbar einfach. Das Festival auf Schloss Wartensee ist mit Auto und ÖV problemlos zu erreichen. Des Weiteren gibt es ab Rorschach Hauptbahnhof bis Haltestelle Rorschach, Wartensee sogar einen eigenen Shuttlezug.
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Mehrere Imbissstände laden zum Verweilen ein. Gezahlt werden kann mit allen gängigen Mitteln. Beispielsweise Kreditkarten und Twint. Auch für die körperliche Sicherheit ist gesorgt. Auf dem Festgelände gibt es eine eigene Sanität, die die Besucher rund um die Uhr betreuen kann.
Weitere Informationen gibt es jederzeit auf der Website.