Home Region Schweiz/Ausland Sport Rubriken Agenda
Polizeinews
01.06.2024

Rapperswil-Jona: Selbstunfall in Autobahneinfahrt

Aufgrund des nassen Untergrunds brach das Heck des Autos aus, die 30-jährige Fahrerin konnte ihr Fahrzeug nicht mehr kontrollieren und prallte in die Leitplanke.
Aufgrund des nassen Untergrunds brach das Heck des Autos aus, die 30-jährige Fahrerin konnte ihr Fahrzeug nicht mehr kontrollieren und prallte in die Leitplanke. Bild: kaposg
Am Samstag, kurz vor 8.40 Uhr, ist eine 30-jährige Autofahrerin mit ihrem Auto in der Autobahneinfahrt Rapperswil Richtung Hinwil verunfallt. Das Auto prallte gegen die Randleitplanke. Die Autofahrerin wurde unbestimmt verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital transportiert werden.

Eine 30-jährige Frau fuhr heute Morgen mit ihrem Auto auf dem Beschleunigungsstreifen der Einfahrt Rapperswil auf die Autobahn A15 Richtung Hinwil. Dabei brach das Heck des Autos aus. Das Auto drehte sich, prallte mit der Front gegen die Randleitplanke und kam auf dem Pannenstreifen zum Stillstand.

Die Autofahrerin wurde unbestimmt verletzt. Der Rettungsdienst brachte die 30-jährige ins Spital. Am Auto und der Leitplanke entstand Sachschaden von rund 15'000 Franken.

Kapo SG / Toggenburg24