Home Region Schweiz/Ausland Sport Rubriken Agenda

Perimeterkommission und Institutionsleitung neu bestellt

Die Perimeterkommission in Wildhaus-Alt St. Johann ist neu bestellt.
Die Perimeterkommission in Wildhaus-Alt St. Johann ist neu bestellt. Bild: wikipedia/adrian michael
Die zwei Ebnat-Kappler Niklaus Amacker und Andreas Giezendanner sind vom Gemeinderat Wildhaus-Alt St. Johann in die Perimeterkommission gewählt worden. Frisch Einsitz in die Leitung der Alters- und Pflegeheime nimmt Roger Scherrer, Neu St. Johann.

Der Gemeinderat Wildhaus-Alt St. Johann hat Roger Scherrer, Jahrgang 1968, wohnhaft in Neu St. Johann, zum neuen Institutionsleiter gewählt. Er startet bereits am 1. Juni 2024 mit 20 Stellenprozent im Altersheim Horb. Ab 1. November 2024 wird er die Leitung zu 100 Prozent übernehmen. Der Gemeinderat freut sich, mit Roger Scherrer eine erfahrene und kompetente Führungsperson gefunden zu haben.

Perimeterkommission neu bestellt

Andreas Gantenbein und Fritz Giezendanner, beide wohnhaft in Ebnat-Kappel, haben entschieden, ihr Amt als Perimeterkommission an eine jüngere Generation zu übergeben. Der Gemeinderat dankt den beiden Herren für die langjährige und sehr gewissenhafte Arbeit in der Perimeterkommission und wünscht ihnen alles Gute und stets gute Gesundheit. Der Gemeinderat wählte Andreas Giezendanner und Niklaus Amacker, beide wohnhaft in Ebnat-Kappel, als neue Mitglieder der Perimeterkommission.

 

Gemeindekanzlei Wildhaus-Alt St. Johann