Am 25. September ist der «World Dream Day», der internationale Tag der Träume. Anlässlich dieses Ereignisses erfüllt A Million Dreams 25 benachteiligten Kindern den Traum, zusammen mit den Spielern des FC St.Gallen 1879 und des FC Luzern im kybunpark aufzulaufen. Möglich machen diese Aktion Pius Schäfler und Lista Office LO.
Hand in Hand mit Akolo und Co.
Zusammen mit den genannten Partnern wird A Million Dreams am 21. September 2024 beim Super League-Spiel FC St.Gallen 1879 gegen den FC Luzern den Traum von 25 benachteiligten Kindern und Jugendlichen erfüllen. Diese dürfen dann im Rahmen der «Players’ Kids – Dream Edition» ihre Fussballhelden auf das Spielfeld begleiten. Ein einzigartiges Erlebnis für alle Beteiligten.
Dabei sein
An dieser Aktion können Kinder und Jugendliche im Alter von sechs bis 16 Jahren teilnehmen, die entweder eine kognitive, körperliche oder psychische Beeinträchtigung haben, schwer krank sind oder einen Schicksalsschlag erlebt haben.
Alle interessierten FC St.Gallen-Fans können sich ab sofort unter www.piusschaefler.ch/amilliondreams anmelden. Anmeldeschluss ist der 2. August 2024. Aus den eingegangenen Anmeldungen werden dann 25 Kinder ausgelost.