Home Region Schweiz/Ausland Sport Rubriken Agenda
Lichtensteig
28.10.2024

Konzert gegen den Novemberblues

Band «Hazer Baba».
Band «Hazer Baba». Bild: Junge Bühne Toggenburg
Die kurzen Tage lassen den Sommer vermissen. Die bekannte Band «Hazer Baba» sorgen, am kommenden Samstag, 2. November auf der Jungen Bühne Toggenburg in Lichtensteig, für ausgelassene Stimmung und viel Freude.

Augen zu, eintauchen, abdriften – eine Reise auf welcher es dich in die verschiedensten Ecken verschlägt: Mal psychedelisch, mal verträumt, mal wuchtig rockig und dann wieder ziemlich nahe am klassischen Roots-Reggae – stets begleitet durch spacige Tiefe, welche die Ecken zusammenhält und das Ganze zu einer Kugel formt. Die Band «Hazer Baba» sorgen für Konzerte, die nicht nur im November begeistern. Aber jetzt ganz besonders!

Reggae, Rock und mehr

Die verspielte Dub Band aus Glarus hat einiges auf dem Kasten. Mit ihrer neusten EP «Terra» transportieren sie, was der Titel verspricht – erdige, vielschichtige Töne, die das Publikum mitnehmen auf eine Reise, die zum Träumen und Mittanzen anregt. Seit mehr als zehn Jahren sind die fünf Musiker von «Hazer Baba» unterwegs und entwickeln sich stets weiter. Von ihrer letzten Reise bringen sie satten Dub mit, der es in sich hat. Nicht verpassen! Eine Reise, die man wieder begehen möchte, denn wer weiss, was es noch zu entdecken gibt?

Flyer für das Konzert am 2. November 2024. Bild: Junge Bühne Toggenburg

Wann und wo

Samstag, 2. November 2024

Junge Bühne Toggenburg, Fabrik Stadtufer, Stadtbrücke 3, Lichtensteig

Hazer Baba «Konzert gegen den Novemberblues»

Holzofenpizza, Abendkasse und ATMOSphärBAR ab 19 Uhr

Konzertbeginn 20.15 Uhr

Reservation via eventfrog.ch oder ticket@jungebuehnetoggenburg.ch

Junge Bühne Toggenburg / Toggenburg24