An vier Mittwochabende (27. November, 5., 11. und 18. Dezember) treffen sich Familien für aussergewöhnlichen Geschichtenabende. Der Beginn ist jeweils um 18 Uhr.
Die Verantwortlichen, Susanne Roth und Stephan K. Haller, freuen sich auf die traditionellen und erfolgreichen «Schtärnäfunklä»-Abende, die jeweils im Advent stattfinden. «Das Interesse wächst stetig und wir freuen uns auf diese aussergewöhnlichen Geschichtenabende für kleine und grosse Zuschauende. Die Schtärnäfunklä-Abende konnten wir teilweise zweimal durchführen, weil auch Schulen diese besuchten.» Die Gäste dürfen sich auf spannende und hochstehende Erzählabende freuen.
Adventliche Atmosphäre
«Schtärnäfunklä» sind vier Geschichtenabende für kleine und grosse Zuhörerinnen und Zuhörer in stimmungsvoller, ruhiger, adventlicher Atmosphäre. Man kann jeden Abend in Folge besuchen oder einzelne — die Geschichten beginnen immer wieder von neuem. Susanne Roth und je eine unterschiedliche Geschichtenerzählerin oder ein -erzähler führen durch den Abend.
Start jeweils um 18 Uhr
«Schtärnäfunklä», findet jeweils an den Mittwochabenden vom 27. November, 4. 11. und 18. Dezember, jeweils um 18 Uhr auf der Jungen Bühne Toggenburg in der Fabrik Stadtufer statt. Sie dauern je maximal eine Stunde. Für diese Veranstaltungsreihe ist keine Reservation möglich. Die Tageskasse ist 15 Minuten vor Beginn offen. Tickets für die Schtärnäfunklä-Veranstaltungen kosten jeweils für Kinder sieben Franken, zehn Franken für Erwachsene und 25 Franken für Familien. Auch ein Schtärnäfunklä-Pass ist erhältlich!