Home Region Schweiz/Ausland Sport Rubriken Agenda
Neckertal
18.03.2025

Hoffeld: Alkoholisiert mit Auto verunfallt

Der 22-Jährige war in angetrunkenem Zustand unterwegs.
Der 22-Jährige war in angetrunkenem Zustand unterwegs. Bild: kapo sg.ch
Am Montag (17.03.2025), kurz vor 8 Uhr, ist es auf der Hoffeldstrasse zu einem Selbstunfall mit einem Auto gekommen. Trotz des Unfalls fuhr der 22-jährige Fahrer mit seinem Auto weiter in Richtung Degersheim.

Ein 22-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Hoffeldstrasse von Hoffeld herkommend in Richtung Degersheim. Während der Fahrt kam das Auto des 22-Jährigen rechtsseitig von der Fahrbahn ab und befuhr ein Wiesenbord. Trotz des Unfalls setzte der Mann seine Fahrt in Richtung Degersheim fort.

Das Auto konnte durch eine Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen angetroffen und angehalten werden. Eine bei ihm durchgeführte beweissichere Atemalkoholprobe zeigte einen Wert von 0.56 mg/l. Dem 22-Jährigen wurde der Führerausweis auf der Stelle aberkannt.

Es entstand Sachschaden von rund 1'500 Franken.

kapo sg.ch