Home Region Schweiz/Ausland Sport Rubriken Agenda
Polizeinews
18.03.2025

Nach Unfall geflüchtet – Zeugenaufruf

Der unbekannte Autofahrer oder die Autofahrerin entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den verletzten Mann zu kümmern.
Der unbekannte Autofahrer oder die Autofahrerin entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den verletzten Mann zu kümmern. Bild: kapo sg.ch
Am Dienstag (18.03.2025), um 4:05 Uhr, ist es auf der Rheinstrasse zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem E-Bike-Fahrer gekommen. Der 56-jährige E-Bike-Fahrer wurde dabei leicht verletzt.

Ein 56-jähriger Mann fuhr mit seinem E-Bike von der Birkenstrasse herkommend auf den Kreisverkehr an der Rheinstrasse ein. Gleichzeitig fuhr ein weisses Auto vom Anschlusswerk Buchs kommend auf der Rheinstrasse ebenfalls in den Kreisverkehr ein. Dabei kam es im Kreisverkehr zur Kollision zwischen dem Auto und dem E-Bike-Fahrer. Der Fahrer oder die Fahrerin des weissen Autos fuhr ohne anzuhalten weiter. Beim Unfall verletzte sich der E-Bike-Fahrer leicht und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Das Auto dürfte an der Front beschädigt sein.

Zeugenaufruf

Personen, welche Angaben zum Unfall oder zum weissen Fluchtauto machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Mels, 058 229 78 00, zu melden.

kapo sg.ch