Die Lagerleitung um Markus stellte ein attraktives und spannendes Programm auf die Beine. In der Halle konnten die jungen Radballer an diversen Tagen die Radballtechnik verfeinern, die Kondition erhöhen und auch einiges neues dazu lernen.
Die polisportive Seite kam nicht zu kurz, über Rad Polo, Street Hockey, Squash, Tennis, Pumptrack, Bogenschiessen Minigolf und vieles mehr konnten auch andere sportliche Tätigkeiten ausprobiert und erkundet werden.
Glücklich, zufrieden, mit vielen Eindrücken
Für den Spezialevent gingen wir einmal mehr in den Badepark auf den Monte Ceneri. Mit den diversen anspruchsvollen Rutschen, Wellenbad, Solebad, Sauna, Kinderecke sowie Poolbar wurde einiges geboten und die Teilnehmer kamen innerhalb der 4h auf ihre volle kosten.
Glücklich, zufrieden, mit vielen bleibenden Eindrücken und vor allem ohne Unfall konnten wir am sonnigen Freitag die Heimreise in Angriff nehmen und freuen uns jetzt schon auf das nächste Lagerfeeling 2026.
Ein grosses Dankschön dem ganzen Leiterteam Julian, Robin, Nicola, Joël, Sandro, Manuel, Mirco, Markus und Gregor mit den Köchinnen Evelyne und Evelyne für ihren Einsatz und freiwilligen Engagement.