Home Region Schweiz/Ausland Sport Rubriken Agenda
Lichtensteig
21.12.2020

Niemand kann ins Theater - Stärnäfunklä digital

Gofechössi (Archivbild)
Gofechössi (Archivbild) Bild: Gofechössi Lichtensteig
Am vergangenen Mittwoch haben wir zum ersten Mal eine Veranstaltung live aus dem «Chössi»-Theater übertragen!

Etwa 120 Personen schauten live zu und viele haben die Veranstaltung in den vergangenen Tagen noch auf Facebook nachgeschaut. 

Wir sind sehr überrascht über das grosse Interesse und freuen uns über Briefe, Mails und persönliche Rückmeldungen. Die Reaktionen sind durchwegs positiv!

Bis kommenden Mittwoch noch online

Wer das Schtärnäfunklä vom letzten Mittwoch noch nachsehen will, der hat noch bis zum kommenden Mittwoch die Möglichkeit dazu (https://fb.watch/2vjvVRYpVt/

Danach löschen wir die Sendung vom 16. Dezember.

Kommende Veranstaltung ebenfalls via ZOOM

Am kommenden Mittwoch, 23. Dezember um 18.00 Uhr kann das Publikum wiederum live beim Schtärnäfunklä im Chössi-Theater mit dabei sein. 

Via folgendem, NEUEM Link gelangt Ihr zur Live-Übertragung:  https://zoom.us/j/93497711081

Susanne Roth führt durch die Veranstaltung und Jörg Bohn erzählt uns wiederum eine spannende Geschichte.

Möglich wird diese Übertragung dank der Unterstützung von Tobias Kobelt vom Macherzentrum Toggenburg.

Gofechössi sendet Schtärnäfunklä nochmals live via Zoom!

Die Gofechössi-Veranstaltungsreihe «Schtärnäfunklä» sind vier Geschichtenabende für kleine und grosse Zuhörerinnen und Zuhörer in stimmungsvoller, ruhiger, adventlicher Atmosphäre im «Chössi»-Theater beim Bahnhof Lichtensteig.

Aufgrund der Bestimmungen nochmals online

Leider muss aufgrund der aktuellen Corona Bestimmungen auch das Gofechössi eine Zwangspause einlegen. Das betrifft die Vorstellungen im Theater.

Doch die Verantwortlichen haben eine Lösung gefunden, damit die Familien trotz Corona live bei der letzten Schtärnäfunklä in diesem Jahr mit dabei sein können. Das Gofechössi sendet das Schtärnäfunklä am Mittwoch, 23. Dezember um 18.00 Uhr live via ZOOM. Via folgendem Link gelangen Interessierte zur Live-Übertragung:  https://zoom.us/j/93497711081

Dank dem Macherzentrum Toggenburg möglich

Susanne Roth führt durch die Veranstaltung und Jörg Bohn erzählt wiederum eine spannende Geschichte. Möglich wird diese Übertragung dank der Unterstützung von Tobias Kobelt vom Macherzentrum Toggenburg! «Wir hoffen darauf, dass viele Theaterbesucher an diesem Experiment mitmachen, daheim die Kissen auslegen, es sich gemütlich machen, einen feinen Tee trinken und den erfolgreichen Geschichtenabend im Toggenburg für einmal online geniessen», erklären die Gofechössi-Verantwortichen Stephan K. Haller und Susanne Roth. «Wir freuen uns unsere kleinen und grossen Gäste im Februar 2021 dann wieder live im Theater begrüssen zu dürfen.» 

Website

www.gofechoessi.ch

Stephan Haller, Gofechössi/Toggenburg24