Home Region In-/Ausland Sport Rubriken Agenda
Lichtensteig
09.07.2021

Heute und morgen – Spektakel und Zirkus

Freitag, 9. Juli und Samstag, 10. Juli 2021, je 20.00 Uhr. (Symbolbild) Bild: tagblatt.ch
Heute und morgen feiern wir die Saisoneröffnung. Packt Eure Kinder, Göttikinder, Nachbarn, Freunde, Bekannte, Mütter und Väter und kommt hin. Es lohnt sich!

«Liebe Gofechössi-Freundinnen und -Freunde Wir freuen uns sehr! das Wetter wird besser und wir können trocken in die neue Saison starten!

Heute Freitag, 9. Juli und morgen Samstag, 10. Juli feiern wir (je um 20 Uhr auf dem Goldenen Boden, mitten im Städtli Lichtensteig) die Saisoneröffnung. Packt Eure Kinder, Göttikinder, Nachbarn, Freunde, Bekannte, Mütter und Väter und kommt hin. Es lohnt sich!»

Der Zirkus Fahraway zeigt sein neues Programm «Ballett». Das hat wenig mit Tanz und viel mit 50 Paletten zu tun, die die Hauptrolle spielen. Sieben Artistinnen und Artisten bauen, balancieren, jonglieren damit und begeistern mit einer umwerfenden Show, die begeistert. Mitreissende Artistik und grossartige Musik paaren sich zu einem Spektakel, das man nicht verpassen sollte. Der Zirkus Fahraway war die vergangenen Jahre regelmässig bei uns zu Gast – und das Publikum war hingerissen.

Je um 18.00 Uhr findet eine Gofeschtond im Rathaus für Kultur statt. Kinder können spielerisch Zirkus erleben und sich so git auf die nachfolgende Vorstellung vorbereiten.

Was

«Gofechössi»- Saisoneröffnung mit Zirkus Fahraway «Ballett», ein artistisches Spiel von sieben Künstlern mit fünfzig Paletten. Spektakulär und absurd, waghalsig und poetisch, nachdenklich und witzig – mit packender und pulsierender Livemusik.

Wann

Freitag, 9. Juli und Samstag, 10. Juli 2021, je 20.00 Uhr.

Wo

Goldener Boden (Stadtmitte) in Lichtensteig (SG).

Wie

Openair, für Alle zwischen 5 und 95 Jahren! Dauer ca. 70 Minuten.

Womit

Kein Eintritt, kein Vorverkauf, keine Sitzplatzreservation – Kollekte.

Weiter

Gofeschtond ab 18.00 Uhr im Rathaus für Kultur. Bar (Zirkus Fahraway und Gofechössi) auf dem Goldenen Boden, Beiz beim Rathaus für Kultur vor und nach der Vorstellung offen. 

Informationen klicken Sie hier

Susanne Roth und Stephan K. Haller, Gofechössi/Toggenburg24