Home Region In-/Ausland Sport Rubriken Agenda
Lichtensteig
12.07.2021

Hinreissender Tanz der Palletten

Fünfzig Paletten standen dabei im Mittelpunkt. Bild: Gofechössi Lichtensteig
Zwei Mal ausverkaufte Vorstellungen zum Saisonstart des Gofechössi – Zirkus Fahraway begeisterte mit «Ballett».

Am Wochenende startete das Kinder- und Jugendtheater «Gofechössi» in Lichtensteig die neue Saison. Auf dem Goldenen Boden zeigte das Ensemble des Zirkus Fahraway sein neues Programm «Ballett».

So begeisterten die fast 450 kleinen und grossen Zuschauenden in zwei Vorstellungen mit einem mitreissenden, umwerfend komischen und artistisch hochstehenden Programm. Fünfzig Palletten standen dabei im Mittelpunkt.

Am Samstag musste abgebrochen werden

Die Vorstellung am Freitag konnte bei wunderschönem Wetter gefeiert werden, am Samstag musste sie kurz vor Ende wegen dem einsetzenden Regen leider abgebrochen werden.

Die verantwortlichen Organisatoren, Susanne Roth und Stephan K. Haller, freuten sich trotzdem sehr über den grossen Zuschaueraufmarsch und den gelungenen Auftakt – und versprachen zahlreich weitere kulturelle Höhepunkt in den kommenden Monaten.

«Im September geht es mit dem regulären Theaterprogramm weiter. Und in einem Jahr werden wir wieder mit einem Zirkus starten.»

Kontakt

Stephan K. Haller
Gofechössi
www.gofechoessi.ch

Stephan Haller, Gofechössi/Toggenburg24