Da der Herbst bekanntlich nicht nur bunte Wälder mit sich bringt, sondern auch ab und garstiges Schmuddelwetter, liess es sich leider nicht vermeiden, dass das ebenso beliebte wie traditionelle Herbstfest der Tertianum Rosenau am Samstag für einmal voll und ganz im Inneren des Bazenheider Wohn- und Pflegezentrum vonstattenging.
Kirchberg
01.10.2024
Tertianum Rosenau lud zum geselligen Herbstfest ein
Obwohl das diesjährige Rosenau-Herbstfest witterungsbedingt ganz im Haus stattfinden musste, tat dies der guten Stimmung der Feiernden keinen Abbruch.
Bild:
Christof Lampart, Bronschhofen
Am Samstagnachmittag wurde in der Tertianum Rosenau in Bazenheid ausgiebig gefeiert, stand doch das diesjährige Herbstfest auf dem Programm.
Lüpfige Klänge, kulinarische Leckereien
Die gute Laune liess sich jedoch deswegen niemand vermiesen. Ganz im Gegenteil. Zu den lüpfigen Klängen der beiden „Brandä Buebe“ wurde unter den Gästen viel miteinander diskutiert und gescherzt. Ausserdem gab es feine, saisongerechte Köstlichkeiten wie Sauser, Vermicelles oder glasierte Maronis, die vom aufmerksamen Restaurantpersonal an die Plätze serviert wurden. Somit war dafür gesorgt, dass an diesem Nachmittag niemand zu kurz kam. Zahlreiche Rosenau-Gäste verbrachten so, zusammen mit ihren Freunden und Familienangehörigen, einige unbeschwerte Stunden im hauseigenen Restaurant „Rosalino“. Was aber leider nichts daran änderte, dass diese schöne Stunden – wieder einmal – leider viel zu früh endeten.