«Lockdown 1 und 2 haben Spuren hinterlassen – der Gastroverband meldet soeben: «20% der Gastrobetriebe in der Schweiz sind Pleite gegangen/mussten ihren Betrieb einstellen!» In der Event- und Tourismusbranche sieht es nicht viel anders aus, aber natürlich gibt es auch KMU Betriebe mit vollen Auftragsbüchern, weil die Menschen keine teuren Ferien machen können und so viel mehr häusliche Renovationen stattfinden als sonst üblich.
460'000 Arbeitsplätze vernichtet
Rund 460'000 Arbeitsplätze wurden allein im Jahr 2020 bereits vernichtet und das KMU-Sterben geht in rasantem Tempo weiter, einhergehend mit dem Verschwinden von zehntausenden von Jobs. Weil unsere KMU-Betriebe mit über 3 Mio. Jobs rund zwei Drittel aller Arbeitsplätze in der Schweiz anbieten und die grösste Ausbildungsstätte für unsere Jugendlichen sind, ist das selbstredend, dass all diese KMU’s das Rückgrat unserer Gesellschaft darstellen und jetzt wöchentlich Dutzenden dieser Firmen die Luft zum Überleben genommen wird.
Demnächst Millionen Arbeitslose unter staatlicher Abhängigkeit
Wer den Ernst der Lage jetzt noch nicht begriffen hat, der arbeitet entweder für den Staat und bezieht weiterhin locker seine 100% Lohn oder der hat noch nicht begriffen, dass demnächst Millionen Arbeitslose unter staatliche Abhängigkeit gebracht werden, wenn wir jetzt nicht sofort damit beginnen, diesen KMU-Betrieben wieder freie und selbstbestimmtes Arbeiten zu ermöglichen.
März-Aperos, Freie KMU, KMU-Plan-C
Trefft Euch jeden Montagabend (www.maerz-aperos.ch) auf Euren Dorfplätzen zum Gespräch und Austausch oder meldet Euch beim extra für den Schutz der KMU-Betriebe gegründeten Verband Freie KMU (www.freie-kmu.ch) bzw. bei KMU-Plan-C (www.kmu-plan-c.ch) um Euch anzuschliessen und Euch so aus der Angst vor staatlicher Willkür zu befreien.
Great Reset
Der geplante Lockdown 3 ist bereits in Vorbereitung und wird demnächst ausgerufen werden und wenn auch dieser noch nicht ausreichen sollte, um alle KMU’s platt zu machen, dann wird einfach ein vierter oder fünfter Lockdown inszeniert werden, um das über Jahrzehnte gewachsene System, das
uns viele Jahre Wohlstand und Sicherheit gebracht hat, zu zerstören um dann den «Great Reset» starten zu können.
Nicht das Virus ist das Monster – die Regierung ist es!
Schon sehr bald werden tausende von KMU-Betrieben ihre Türen öffnen, egal was Bundesrat oder Kantonsregierungen davon halten – wir KMU sind das Rückgrat der Schweiz und werden für unsere Errungenschaften einstehen.»